Nachtgedacht (9)

John Connor: You just can't go around killing people.

The Terminator: Why?

John Connor: What do you mean why? 'Cause you can't.

The Terminator: Why?

John Connor: Because you just can't, OK? Trust me on this.

Serendipity 1.7 released

Dieses Blog läuft ja schon länger mit den Releasekandidaten der neuen Serendipity Version 1.7. Heute haben die Entwickler nun die Version 1.7 offiziell freigegeben. Soeben habe ich das Update durchgeführt. Das war diesmal eine Premiere, da ich zum ersten mal einen SSH-Zugriff auf meinen Webspace hatte und somit einfach das TAR-Paket hochladen und direkt auf dem Wespace entpacken konnte, anstatt alle Dateien einzeln hochzuladen.

So war das Update in ca. 10 Sekunden (!) erledigt.  Ich bin begeistert. :-)

Robert und Matthias plaudern im soeben erschienenen S9Y-Camp-Podcast mit Chefentwickler Garvin ausführlich über die neue Version.