Skip to content

Tagebuchblog 09-02-2013

Ich hatte schon ein paar Gläser Rotwein, mal sehen, was noch so zu Stande kommt.

Zum Tage

Gestern hab ich mir irgendwie den Rücken verdreht, das hat auch heute noch ganz schön weh getan. Rotwein scheint dagegen auch zu helfen. :-)

Außerdem stand heute auch die Neuinstallation eines familiären Windowsrechners an. Leider läuft die Datensicherung noch, und da werde ich dann auch erst morgen weiter machen (aus Gründen).

Den Rotwein gab es bei Freunden auf einer Geburtstagsparty, war sehr nett.

Twitter

Ich mag Twitter, auch oder gerade wegen solchen Tweets:

Wetter

Morgens heiter bis wolkig, nachmittags bewölkt und leichter Schneefall, -1 bis 0 Grad.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Gravatar, Twitter, Pavatar, MyBlogLog, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
(Bedingung: 1 Kommentare geschrieben)
Formular-Optionen
tweetbackcheck