< Die Sache mit der Macht | Onlinebanking-Sicherungsverfahren: HBCI-Kennung >

Ein sicheres Gefühl

Ein Werbespot der Berliner Sparkasse. OK, so kann man das mit der SMS-TAN natürlich auch erklären. Das ist zwar ganz lustig, aber ob das bei einem sensiblen Thema (ups, ist jetzt auch doppeldeutig) das richtige Stilmittel ist, wage ich mal zu bezweifeln.

Gute Kommunikation oder eher ein Tritt ins Fettnäpfchen?

(via)

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Dürrbi am :

Naja... Man erwartet ständig irgendwas abstruses oder eine Pointe. Am Ende des Videos bleibt irgendwie ein Zweifel, ob das jetzt Werbung oder Verar...he ist. Vielleicht sehe ich das aber auch nur aus dem IT'ler Blickwinkel

Mario Hommel am :

Zuerst denkt man ja, ok es könnte Satire sein, aber dann merkt man leider, dass hier ein kreativer Kopf eine superlustige Werbung machen wollte. Allerdings geht das Thema gar nicht und die Ernsthaftigkeit, die für Onlinebanking-Sicherheit angebracht wäre, geht leider völlig den Bach runter. Aber vielleicht sehe ich das auch zu eng.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.