< Tagebuchblog 16-02-2013 | Blackberry Z10 demnächst mit Outlook Synchronisation >

Tagebuchblog 19-02-2013

Viel Stress im Moment. Ich brauch Urlaub. ;-)

Zum Tage

Heute ging es nach der Arbeit direkt weiter mit einer Kundenveranstaltung unserer Bank zum Theme "Vereine und SEPA". Ich habe dort zu verschiedenen Softwareprodukten für die Vereinsverwaltung und Zahlungsverkehr referiert. Ich werde mal zu dem Thema was bloggen, denn es ist doch einiges zu beachten, wenn ab 1.2.2014 die Umstellung erfolgt.

In den Blogs

Robert Basic bloggt zur Zeit wieder etwas intensiver. Er hat eine kleine Reihe zur Vermarktung von Blogs gemacht:

http://www.robertbasic.de/2013/02/blogs-lohnt-sich-eine-anmeldung-bei-ivw-und-der-agof/ und

http://www.robertbasic.de/2013/02/vermarktung-von-blogs-ivw-agof-teil-2/  und

http://www.robertbasic.de/2013/02/blogs-und-vermarktung-teil-3-restplatzvermarktung-und-kostenproblem/

Für mich hier in diesem kleinen privaten Blog im Moment kein Thema, aber es ist interessant zu lesen, wie man mit Blogs auch Geld verdienen kann. Das ist aber ein Thema, das immer wieder mal im Netz diskutiert wird.

Wetter

Heute hat es vormittags wieder kräftig geschneit, Temperaturen um die 0 Grad.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.