< TBB: Discovery, Laufen und eine Jahreshauptversammlung | TBB: Warum wir heute keine coolen Sachen mehr machen >

TBB: Ein Sonntag wie er sein soll

Schön lange geschlafen, wie sich das für einen Sonntag gehört. Danach einen Frenchpress-Kaffee, wie sich das ebenfalls für einen Sonntag gehört.

Den Vormittag habe ich größtenteils im Netz verbracht und mich durch ein paar Blogbeiträge in meinem Feedreader gelesen. Außerdem war ich fleißig und habe Endlich das Review für das BlackBerry Key2 LE für die BlackBerry-User-Group Kassel fertig bekommen. \o/

Am Nachmittag wollte K2 wieder eine Runde mit mir laufen, was wir dann auch getan haben. Ich genieße die gemeinsame Zeit auf unseren Läufen sehr. Bei gemütlichem Tempo nutzen wir die Zeit auch, um ausgiebig zu reden. Diese Zeit nimmt man sich zu Hause meist nicht, weil man immer durch irgendetwas abgelenkt wird.

Gegenüberstehende Füße

Danach haben wir uns wieder daran versucht, Brot zu backen. Hat diesmal schon besser geklappt. Wir hatten aber auch ein wesentlich einfacheres Rezept im Vergleich zum letzten Sonntag.

Aufgeschnittenes Brot

Der Abend wird heute gemütlich auf der Couch verbracht. Die neue Staffel von "Kitchen Impossible" geht heute los. Für mich eine der besten von den vielen Kochsendungen da draußen. Natürlich nur gut mit Twitterstream im Second Screen. ;-)

Das war es dann auch schon wieder mit dem Wochenende. Kommt gut in die neue Arbeitswoche. Man liest sich.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.