< TBB: Die Frühjahrsmesse | TBB: Familientreffen >

TBB: Telefondienst, Individualverkehr und abends Umstiling

Kennt ihr das auch? Wenn man in einer Nacht wenig oder schlecht schläft, geht es einem am nächsten Tag eigentlich nicht soo schlecht. Aber der Morgen am übernächsten Tag ist grausam. So ein Morgen war heute.

Dann hatte ich heute bei Gringotts Telefonsupport-Dienst. Zum Glück hatten heute aber nur wenige Kunden Lust zu telefonieren, so dass ich den Tag ganz gut herumgebracht habe. Und sogar diverse Um- und Abbaumaßnahmen mit verschiedenen Firmen haben wir gewuppt. Danke Kaffee.

Außerdem bin ich heute viel Auto gefahren. So musste ich in der Mittagspause und auch noch nach Feierabend einige Wege erledigen. Da merkt man dann schon, dass man auf dem Land wohnt, wo man eben nicht einfach mal die nächste Bahn oder den Bus nehmen kann. Die Zeiten und die Fahrpläne passen einfach zu oft noch nicht und man muss sich dann doch wieder ins Auto setzen, um alle Termine zu schaffen.

Donnerstags läuft hier immer GNTM und manchmal muss ich da notgedrungen mal mitgucken. Zum Beispiel beim Umstiling. :-) Heute gab es allerdings keine Verzweiflung, Heulkrämpfe und hysterischen Anfälle über gefärbte oder gekürzte Haare. Was ist nur mit den Models los?

Werde dann mal etwas Schlaf nachholen. Man liest sich.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.