< S9y-Camp 2019: Wie man Nogger aufreißt | TBB: Kaffeemaschinenprobleme und Gras >

TBB: Entspannter Sonntag

Gestern Abend durfte ich mal wieder Gast im Nerdzoom.de-Podcast sein und habe mit Marius die neue Folge aufgenommen habe. Bei der Vorbesprechung meinte Marius, dass er mich für dafür loben wollte, dass ich das regelmäßige Tagebuchbloggen so konsequent durchhalten würde. Ähm. Nein. Das schlechte Gewissen hat mich also gepackt und hier kommt mal wieder ein Tagebuchblog.

Heute am Sonntag war Familientag angesagt. Da ja heute auch Muttertag ist, haben die Kinder heute morgen das Frühstück vorbereitet und wir haben erstmal ausgiebig gefrühstückt. Mittags haben wir uns Pizza gemacht und dann ging es zum Verwandtenbesuch, wo es Kaffee und Kuchen gab.

Also könnte man sagen, der Tag bestand zum großen Teil aus Essen. Eigentlich könnte man das nicht nur sagen, es war einfach so. :-)

Dem folgte dann noch ein gemütlicher Fernsehabend auf der Couch mit einem Glas Rotwein.

Man könnte sagen, dass ich solche Tage mag. :-)

Gute Nacht da draußen, was immer ihr sein mögt.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.