< Eigener XMPP-Server: Neue Intermediate-Zertifikate bei Letsencrypt | Musik: Mandalorian Main Theme Cover >

Im Schnee spazieren

In den letzten Tagen kamen in den sozialen Medien viele Meldungen und Bilder von verschneiten Landschaften rein. Aber hier bei uns zu Hause blieb der Schnee bisher aus.

Heute morgen war ich dann um so überraschter, als ich nach dem Aufstehen aus dem Fenster schaute.

Und obwohl es gleich wieder anfing zu tauen und der Himmel eher trüb und verhangen war, habe ich doch mit K2 zusammen einen schönen Spaziergang im Wald und durch unsere Wiesenlandschaften machen können. Ich mag es total gern, durch den Schnee zu laufen, die klare, kalte Luft zu atmen und die Stille zu genießen. Ich finde, die Schneedecke dämpft die Geräusche immer etwas, so dass alles um einen herum ruhiger und langsamer wirkt. Und ich habe für euch ein paar Fotos mitgebracht.

Ein teilweise mit Schnee bedeckter Waldweg. Ein kleiner mit Moos bewachsener Hand, dahinter Bäume und Schnee. Eine Schneehaube auf vertrockneten Samenkapseln einer Pflanze. Ein Pfütze mit Tauwasser im Schnee.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.