Tagebuchblog 27-06-2014

Sorry, habe mich in letzter Zeit hier etwas rar gemacht. :-)

@Work

Dieser SEPA-Kram nimmt kein Ende. Leider sind immer noch viele damit überfordert. Bin mal sehr gespannt, wie das am 1.8. wird, wenn die Übergangsfrist endgültig für Firmenkunden beendet wird. Wird spannend.

Bloggen

Ein Grund, warum ich hier so wenig zum Schreiben komme, ist der neue Blog der Blackberry-User-Group Kassel, der mich zeitlich in den letzten Wochen etwas eingespannt hat. Neben der Administration und Gestaltung des Blogs habe ich dort auch ein paar Artikel geschrieben.

Apropos Schreiben, ich merke gerade, dass man auf Country prima bloggen kann. :-D

23. August

Wetter

Hey Sommer, heute hast du ja mal andeutungsweise gezeigt, dass du da bist. War größtenteils sonnig und auch ganz angenehm warm. Nachts hat es aber immer noch Temperaturen unter 10 Grad.