BBUGKS-Live Folge 3 veröffentlicht

BBUGKS-Live-Logo

Oliver und ich haben mal wieder eine Folge unseres BlackBerry Podcasts aufgezeichnet. Diesmal dreht sich alles um das Thema Messenger. Wir sprechen darüber, welche Messenger auf der BlackBerry-Plattform zur Verfügung stehen, aber auch allgemein über Funktionen und Sicherheit. Also ist diese Folge auch für die Nutzer anderer Smartphones nicht uninteressant.

Weitere Infos und die Downloads gibt es auf unserem BBUGKS-Blog. Hört doch mal rein. :-)

Sicherheitsupdate für Serendipity verfügbar

Habt ihr es schon mitbekommen? Für die Blogsoftware Serendipity (s9y) ist heute ein Sicherheitsupdate erschienen. Mit der Version 2.0.2 werden drei Sicherheitslücken geschlossen.

Für Nutzer einer älteren Version vor 2.0 steht die bereinigte Version 1.7.9 zur Verfügung. Alle Nutzer sollten möglichst bald ihre Installationen aktualisieren.

Hier geht es zur offiziellen Ankündigung.