Fehlermeldung

Heute bekam ich in einer Fehlerbeschreibung unseres Rechenzentrums folgenden merkwürdigen Screenshot:




Wer hat sich da wohl einen Scherz erlaubt?

Der kleine (Admin)Horrorladen

Zum heutigen Sysadmin Day veröffentlicht Heise eine Sammlung netter bis haarsträubender Geschichten aus dem Admin-Alltag im Admin-Horrorladen.

Sachen gibts ...

Gibt es heute Geschenke?

Heute bin ich gespannt, ob mir meine User das ein oder andere spendieren, denn heute ist, ganz in der Tradition von Mutter- oder Vatertag der internationale System Administrator Apprecation Day.

Ich bin ja mal gespannt, ob jemand dran denkt. Vielleicht sollte ich das Plakat im Büro aufhängen, das es bei Heise im PDF-Format zum Downloaden gibt.

Also von hier aus schonmal an alle Admins: Alle Gute zum Administrator-Tag!

tweetbackcheck