Einen fröhlichen SysAdminDay

Heute ist es wieder so weit, wir feiern den internationalen SysAdminDay. Letztes Jahr hat mich leider keiner meiner User mit Glückwünschen oder Geschenken bedacht :-(

Wahrscheinlich wir es dieses Jahr nicht anders, seufz. Bedauert mich ...

Und Danke für die Erinnerung.

Gelöschte Follower-Relationships bei Twitter sorgen für Panik

Wenn man derzeit im Suchdienst von Twitter den Begriff "follower" eingibt, wird man von verärgerten und meist etwas panischen Tweets förmlich erschlagen.

"Where are my followers?" lautet meist die Frage. Irgendwann am frühen Morgen des 23. Juni wurden durch eine Inkonsistenz der Datenbank bei vielen Twitterusern die Follower-Beziehungen gelöscht.

Mich als Twitter-Neuling mit stolzen 4 Followern :-) hat es auch voll erwischt.

Im Status-Blog von Twitter ist aber zu lesen, dass Twitter die gelöschten Einträge wieder herstellen wird, irgendwann in den nächsten Stunden. Mal abwarten.

Update:

Twitter is currently down for cleaning up data.

We expect to be back in about an hour. Thanks for your patience.

How to confuse an idiot

via:Nerdcore

tweetbackcheck