Die BlackBerry-User-Group Kassel jetzt mit eigener Homepage

Gestern war es soweit. Die BlackBerry-User-Group Kassel hat ihre eigene Webseite - respektive Blog -  gelauncht. Die Gruppe besteht nun seit knapp drei Jahren und hat ihre News und Artikel bisher immer auf dem Forum Berrymotion und diversen sozialen Netzwerken veröffentlicht.

Nach dem Event in Kassel im Frühjahr halten wir die Zeit jetzt für reif, eine eigene Seite im Netz zu haben, auf der wir unsere News, Aktionen und Berichte von unseren Treffen veröffentlichen können.

Und so ist es jetzt soweit..... (Trommelwirbel) We proudly present: http://bbugks.de

Das ganze ist ein Blog und wird (zu meiner persönlichen Freude ;-) ) mit der besten Blogsoftware der Welt betrieben. Ich bin dort mit für die technische Betreuung zuständig und werde auch den ein oder anderen BlackBerry-Artikel dort veröffentlichen. Dieser Blog hier wird also in Zukunft etwas weniger "beerenlastig" sein.

Wir freuen uns auf viele Besucher auf der neuen Seite, schaut doch mal vorbei.