< Neuer Blog für das Hommel-Net | Tschüß, OS/2 ! >

Kindergeburtstag

Heute war Kindergeburtstag. K1 ist heute 3 Jahre alt geworden.

Es war mal wieder ganz schön stressig, auch wenn noch nicht so viele Kinder eingeladen waren, wie wohl in den folgenden Jahren.

Wie dem auch sei, wir haben mal wieder alles gut überstanden, die Kleine hat sich sehr gefreut und war heute abend auch entsprechend müde und schlummert jetzt friedlich in ihrem Bett.

Ich habe mich mit meiner Frau auf das Sofa verzogen und gucke - na was wohl - WM-Finale. Im Moment läuft die Verlängerung.

Auch ganz interessant: K1 ist in dem Jahr 3 geworden, in dem Deutschland dritter bei der WM wurde und hatte auch noch am Finaltag Geburtstag.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Caro am :

Ja, der Kindergeburtsag ist immer ein harter Tag, insbesondere mit den ganzen kleinen Gästen. Aber ihr habts ja gut gemeistert.

Paulsmama am :

Ich habe 2 Kinder und liebe die Kindergeburtstage. Die Kleinen sind schon Wochen vorher total aufgeregt und freuen sich ihre Freunde einzuladen.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.