Fragmentarisches S9Y-Handbuch Auflage 7

Als begeisterter Nutzer des Blogsystems "Serendipity" (S9Y) möchte ich heute auf die 7. Auflage des fragmentarischen quer-durch-das-Web Handbuch von Robert Lender hinweisen. Neben dem offiziellen Handbuch des Hauptentwicklers Garvin Hicking ist das Handbuch von Robert eine der besten Anlaufstellen für S9Y-Infos im Web. Vielen Dank an Robert für die Arbeit, die er sich mit dieser Sammlung macht.

Aprilscherz

Nein, das hier ist keiner. Aber boah, war das nervig gestern, oder?

Gefühlt 99.03% von allen, die im Internet mitmachen, hatten gestern das Bedürfnis, einen mehr oder weniger lustigen Aprilscherz machen zu müssen.

Twitter-Timeline: Jeder getwitterte Link ein Scherz.

Rivva: Alle Topthemen: Aprilscherze

Blogs (z.B. von Google): Lustige Scherzchen

Mal ehrlich, ich fand sonst die Jahre die paar gut gemachten und erst auf den zweiten Blick als Aprilscherz zu erkennenden Beiträge immer lustig. Aber dieses Jahr war alles irgendwie platt und fantasielos. Alles zu offensichtlich.

Das war jedenfalls mein Eindruck vom 1. April dieses Jahr. Habt ihr einen wirklich lustigen und intelligenten Aprilscherz gefunden?


tweetbackcheck