< Laufen 2018

Tagebuchblog 06-01-2019

Uffz, das neue Jahr ist schon wieder fast eine Woche alt.

Heute morgen habe ich erstmal dezent verschlafen, soweit man das an einem Sonntag so nennen kann. Eigentlich wollte ich so gegen acht aufstehen, meinen Morgenkaffee schlürfen und dann eine lange Laufrunde einlegen.

Ich bin dann aber erst so gegen neun wach geworden und fühlte mich irgendwie trotzdem (oder gerade deswegen?) etwas matschig. Also habe ich meinen Morgenkaffee geschlürft und bin dann mit K2 zusammen laufen gewesen.

Die Runde wurde dadurch auf 5 Kilometer reduziert, aber K2 ist die ganze Strecke durchgelaufen, was mich und ihn ziemlich stolz gemacht hat. :-)

Danach beschloss ich dann:

Ein wenig konnte ich heute noch an meinem Review für das BlackBerry Key2 LE schreiben, das die Tage auf unserem Blog bei der BlackBerry-User-Group Kassel erscheinen soll. Das Schreiben des Artikels gestaltet sich, wie soll ich sagen, etwas zäh. Vielleicht geht mir das die nächsten Tage etwas flüssiger von der Hand.

Ein Vorteil, wenn die Kinder etwas älter werden, ist ja, dass man mit ihnen die ganzen guten Filme von früher nochmal schauen kann.

Wir haben in den vergangenen Tagen alle zusammen die letzten drei Teile der Harry-Potter-Reihe geschaut, heute Nachmittag war der letzte dran. Ich oute mich hier mal als Fan, ich mag die Bücher und die Filme immer noch.

Jetzt wird noch was leckeres (hoffentlich ;-) ) gekocht, und dann lasse ich den Tag gemütlich ausklingen. Morgen geht es dann wieder nach Gringotts, was schaffen.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.