< TBB: Sommerzeit | End of Life und Supportende für Kubuntu-Versionen >

TBB: April und Scherze

Heute ist ja wieder dieser Tag, an dem alle sich lustige Scherze ausdenken. Das Schlimme an diesem Internet ist ja, dass diese Scherze jeder/jede auch über alle ihm/ihr zur Verfügung stehenden Kanäle dort verbreiten kann. :-)

Ich bin in den letzten Jahren eigentlich nur noch dezent genervt von den ganzen Artikeln, die mal mehr mal weniger originell sind, den lustigen Photoshopmontagen und was man sonst noch so in den Timelines und RSS-Readern findet.

Ich verweigerte mich dem ganzen einfach, indem ich den Tag über einfach nichts¹ gelesen habe. Wirklich wichtige Dinge werden mich auch morgen noch erreichen.

Und damit die Aprilscherze nicht das einzige Thema heute bleiben, habe ich noch einen Musiktipp für euch. Über meine Mastodon-Timeline bin ich auf das Album "Empath" von Devin Townsend gestossen und das ist ziemlich episch. Ich lasse euch mal den Spotify-Link hier, falls ihr mal reinhören möchtet. https://open.spotify.com/album/390ICqbKApwBzd0u8mpuCx?si=PbI7IOlQRdq-cJOqlsPKig

Gute Nacht da draußen, was immer ihr sein mögt.

¹ Ok, so ganz konnte ich es dann doch nicht lassen, aber es war wirklich fast nichts.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.