< TBB: Schon wieder Freitag - und Passwortwechseltag | TBB: Ein Sonntag wie er sein soll >

TBB: Discovery, Laufen und eine Jahreshauptversammlung

Ein Schnapszahltag. :-)

Gestern habe ich noch S02E03 von Star Trek Discovery geschaut. Ich habe ja die letzte Folge sehr gelobt, weil sie sich wieder mehr wie Star Trek angefühlt hat. Aber die Folge diesmal, Alter! Dieser Tweet trifft es ganz gut:

Der Tagesinhalt heute ist schnell erzählt. Nach dem Morgenkaffee bin ich erstmal eine Runde gelaufen. Bei einer Temperatur um den Gefrierpunkt und leichtem Nieselregen waren die Nebenstraßen und zum Teil auch die geteerten Feldwege spiegelglatt. Da hieß es, langsam und vorsichtig zu laufen. Das letzte Stück im Wald war dann teilweise wieder angenehmer.

Der Nachmittag stand im Zeichen des Ehrenamts. Unser DRK-Ortsverein hatte Jahreshauptversammlung. Die Vereinsleute unter euch kennen das. :-)

Der Rest des Wochenendes wird wohl Jogginghose oder so. Mal sehen. Und ich muss noch ein gewisses Review fertig schreiben, ja ich weiss.

Wenn ihr fürs Wochendende noch einen Podcast sucht, könnt ich euch ja mal die neueste Folge vom Librezoom-Podcast anhören. Ich bin noch nicht ganz durch aber die erste Hälfte ist schonmal sehr interessant.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.