< TBB: Ein guter Mittwoch | Musik: Sweet Child Of Mine >

TBB: Die ganze letzte Woche

Abenddämmerung mit Abendrot

Ich habe mich in der letzten Woche hier sehr rar gemacht, sorry. Aber irgendwie war ich abends immer so kaputt, dass ich absolut keine Energie und auch keine richtige Lust zum Bloggen mehr hatte.

Das Wetter ist ja momentan schon ein bisschen verrückt. Da hat es in der Nacht Minusgrade und tagsüber strahlende Sonne und an die 20 Grad am Nachmittag. Zum Glück bin ich nicht besonders wetterfühlig, aber so ab und an hat mir in den letzten Tagen doch der Schädel etwas gebrummt. Ich weiß allerdings nicht, ob das wirklich vom Wetter kommt.

Die letzte Folge Star Trek Discovery habe ich diesmal schon am Samstag schauen können. Die Folge hat wieder viele gute Ansätze gehabt und die Story war spannend. Ich bin schon sehr gespannt, wie sie das mit dem "roten Engel" am Ende auflösen. Mir macht die Staffel auf jeden Fall Spaß. Und eine dritte Staffel ist auch schon in Planung, herrlich. (Danke an Marius für den Hinweis.)

Ach ja, wie ich schon im Blogpost am letzten Mittwoch orakelte, hat Olly einen kleinen Bericht zu unserem BlackBerry-Treffen geschrieben. Es war tatsächlich schon das 30. Treffen unserer kleinen Gruppe. Kinder wie doch die Zeit vergeht.

Was war denn noch so? Ach ja, viel Arbeit bei Gringotts, die momentan teilweise etwas frustrierend ist, weil das Zaubereiministerium sich immer mehr Dinge ausdenkt, die dokumentiert und aufgeschrieben und analysiert und dann wieder aufgeschrieben und dokumentiert.... Ach, lassen wir das. Irgendwie kriege ich das auch schon hin. Ich muss das ganze noch etwas mehr systematisieren, damit es mir leichter von der Hand geht.

Heute Nachmittag hatte ich frei und habe ein wenig gesesselt. Kennt ihr das? Ihr sitzt für eine halbe Stunde oder so auf einem Sessel und schaut einfach in der Gegend herum. Das ist sehr entspannend und auch dafür muss man sich ab und zu mal Zeit nehmen. :-)

Wie es sich für einen Mittwoch gehört, war ich dann noch mit K2 beim Sport. Heute hatte ich keine Lust auf Runden im Stadion und habe es bei dem schönen Wetter gewagt, um halb sechs noch um den See zu laufen. Ich startete also bei Sonnenschein und 14 Grad und kam dann bei (ziemlicher) Dunkelheit und 6 Grad wieder an. Und ich bin nicht 2 Stunden gelaufen oder so. Das Artikelfoto ist übrigens am Ende der Runde entstanden

Bei einem Blick auf mein Blog fiel mir dann mit Schrecken auf, wie lange ich schon keinen Tagebuchblog-Eintrag mehr schrieb, das konnte ich dann doch nicht so lassen und so, bitteschön.

Wir lesen uns (in der nächsten Zeit hoffentlich wieder regelmäßiger).

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.