Bar in Amsterdam
Geschrieben von Mario Hommel amGeht es nur mir so, oder müsst ihr hierbei auch gerade an Weihnachtsmarkt denken?
Geht es nur mir so, oder müsst ihr hierbei auch gerade an Weihnachtsmarkt denken?
Heute erreichte mich folgendes Support-Ticket:
Der Abruf von Kassenbeständen der GAA dauert extrem lang, bitte beheben.
Gut, da diese Anwendung nicht von uns, sondern von unserem Rechenzentrum betrieben wird, sind diese Angaben doch etwas dürftig. Um eine entsprechende Anfrage an unser RZ zu stellen, tippte ich also eine kleine Rückfrage ins Ticket:
Seit wann ist das so? Wie lang dauert ein Abruf jetzt, wie lange vorher? Bitte kurze Rückmeldung.
Folgende Rückmeldung kam dann vom Benutzer:
seit gestern, jetzt 10 Sekunden, vorher ca. 1 min.
Und wie soll ich das jetzt der Kundenbetreuung im Rechenzentrum erklären?