Zeit ist relativ
Geschrieben von Mario Hommel amHeute erreichte mich folgendes Support-Ticket:
Der Abruf von Kassenbeständen der GAA dauert extrem lang, bitte beheben.
Gut, da diese Anwendung nicht von uns, sondern von unserem Rechenzentrum betrieben wird, sind diese Angaben doch etwas dürftig. Um eine entsprechende Anfrage an unser RZ zu stellen, tippte ich also eine kleine Rückfrage ins Ticket:
Seit wann ist das so? Wie lang dauert ein Abruf jetzt, wie lange vorher? Bitte kurze Rückmeldung.
Folgende Rückmeldung kam dann vom Benutzer:
seit gestern, jetzt 10 Sekunden, vorher ca. 1 min.
Und wie soll ich das jetzt der Kundenbetreuung im Rechenzentrum erklären?
Trackbacks
Trackback-URL für diesen EintragDieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.
Keine Trackbacks
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | VerschachteltDürrbi am :
Mario Hommel am :