< Twitter gehackt - besser Passwort ändern | Tagebuchblog 04-02-2013 >

Tagebuchblog 02-02-2013

Mit ein wenig Verspätung schreibe ich heute noch den Tagebuchblog von gestern.

Zum Tage

Es gibt Tage, die fangen schon nicht gut an. Beim Bäcker gab es heute morgen meine Lieblingsbrötchen nicht mehr, obwohl ich relativ früh dort war. Das kann einem den Tag schon mal vermiesen. ;-) Dann jede Menge Hausarbeit, macht auch nicht so den Spaß. Auf dem Parkplatz vorm Getränkemarkt will ich einen Tweet beantworten. "Batterie ist erschöpft, das Smartphone wird ausgeschaltet." Meehh. Abends wollen wir in unsere Lieblingspizzeria, kein Tisch mehr frei.

Ein Lichtblick war aber gestern, dass uns ein gute Freundin besucht hat So wurde es doch noch ein schöner Nachmittag und, trotz der Panne mit dem Italiener, ein lustiger Abend.

Wetter

Teilweise sonnig, sehr windig, 3-4 Grad.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Gravatar, Twitter, Pavatar, MyBlogLog, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
(Bedingung: 1 Kommentare geschrieben)
tweetbackcheck