< TBB: Warum wir heute keine coolen Sachen mehr machen | TBB: Durchs verrückte Labyrint zum Millennium Falcon >

TBB: Wochenhalbzeit, Fernsehdokus und eine kleine Schreibblockade

Berge von Sonne beschienen

Somit ist die Hälfte der Woche schon wieder geschafft. Die Zeit fliegt im Moment auch wieder.

Der Vormittag bei Gringotts war wieder unspannend. Leider ist das Arbeitsvolumen immer noch sehr hoch und einige Projekte sitzen mir terminlich im Nacken. Das stresst mich. Aber der Arbeitsmittwoch ist ja am Mittag immer schon vorbei. :-)

Der Nachmittag verlief gemütlich, habe mir heute mal nichts besonderes vorgenommen. Gegen Abend gab es dann noch ein paar Kilometer im Stadion. Obwohl den ganzen Tag die Sonne schien, war es mit zunehmender Dunkelheit doch wieder sehr kalt und zugig. War aber gut eingepackt und habe überlebt.

Wenn man übrigens mal keine Lust auf Netflix hat (oder keine Übereinstimmung über die zu schauende Serie findet), kann ich übrigens die Mediatheken der Öffentlich-Rechtlichen sehr empfehlen, in denen man sehr viele Doku-Schätzchen findet. Wenn man, so wie wir, auf Natur- und Tierdokumentationen steht, wird man auf jeden Fall fündig. Also haben wir heute uns wieder mal dort bedient.

Ziemlich spät fiel mir dann auf, dass ich heute ja noch gar nichts gebloggt habe. Nach einer halben Stunde vor dem Rechner mit einer klitzekleinen Schreibblockade, sind mir dann doch noch diese paar Zeilen aus den Fingern geflutscht. Meistens entwickeln sich ja über den Tag immer ein paar Ideen für den TBB-Beitrag, aber heute war da irgendwie nichts in der Tagesnotiz. (Da fällt mir ein, ich wollte ja mal was zu meinem neuen "Produktstionsprozess" schreiben.)

Immerhin schafft es der Beitrag noch kurz vor Mitternacht zu euch auf die heimischen Geräte. Gute Nacht da draußen, was immer ihr sein mögt.

Photo by Kaidi Guo on Unsplash

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.