TBB: Durchs verrückte Labyrint zum Millennium Falcon
Geschrieben von Mario Hommel amIch war diese Woche faul mit dem Blogbeiträge schreiben. Ich hatte meistens Abends einfach keine Energie mehr, um mich vor den Rechner zu setzen und zu schreiben.
Heute morgen war, wie immer am Samstag, Kaffee und Laufrunde dran. Ich bin aber ziemlich spät aufgestanden und musste zu allem Überfluss auch noch etwas Twitter-Timeline von gestern nacharbeiten. So kam es, dass es nach der Laufrunde dann schon fast Mittag war.
Apropos Kaffee. Ich musste zwischendurch nochmal ins Rewe, um Nachschub von selbigem zu besorgen. Wenn man, so wie ich heute, nur eine Sache kaufen möchte, will man eigentlich nur schnell durch die Gänge, sich das Päckchen Kaffe greifen, zur Kasse und raus.
Heute hatten sich aber alle anderen Kunden im Laden vorgenommen, sich an den unmöglichsten Stellen so in die Gänge zu stellen, dass niemand mehr vorbeigehen konnte. Ich kam mir ein wenig vor wie im verrückten Labyrint. Letztlich bin ich aber glücklich mit meinem Pfund Kaffee wieder rausgekommen.
Mein Freund M hatte für heute eingeladen, wir wollten den Millennium Falcon von Lego bauen (den Großen). Der Rekord für den Aufbau mit 4 Personen liegt unseres Wissens nach bei ungefähr achteinhalb Stunden und wir wollten schneller sein. Wir hatten ein etwas größeres Team, so dass die vier Personen auch immer mal abgelöst werden konnten.
Und was soll ich sagen, wir waren tatsächlich nach 6 Stunden und 22 Minuten fertig. So richtig konnten wir es selbst nicht glauben. Auf jeden Fall hat es mega Spaß gemacht und wir werden es wohl bald nochmal angehen und schauen, ob wir noch schneller sein können.
Jetzt freue ich mich auf einen gemütlichen Sonntag. Man liest sich.
Trackbacks
Trackback-URL für diesen EintragDieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.
Keine Trackbacks
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | VerschachteltNoch keine Kommentare