TBB: Schnupfen, Leichtsinnigkeit und der ganze Rest
Geschrieben von Mario Hommel amEigentlich wollte ich heute das Tagebuchbloggen (mal wieder) schwänzen. Jetzt schreibe ich aber doch noch kurz was hier rein.
Der Sonntag begann mit Ausschlafen, was schonmal gut war. Allerdings bahnt sich bei mir auch ein kleiner Schnupfen an, was nicht so gut ist.
Dann war ich heute sehr leichtsinnig. Wir haben heute morgen spontan beschlossen, mit den Kindern ins Kino zu gehen. Wir wollten den zweiten Teil von "Ralf reichts" schauen. Die Leichtsinnigkeit bestand darin, einfach mal eine halbe Stunde vor Filmbeginn im Kino anzukommen und zu ertwarten, dass man einfach mal vier Karten an der Kasse kaufen kann, ohne vorher reserviert zu haben.
Es was leider so, das ALLE heute mit ihren Kindern in Kino gegangen sind. Und obwohl momentan drölfzig (ich habe es schon wieder benutzt) Filme für Kinder im Kino laufen, waren genug große und kleine Menschen da, um sämtliche Plätze im Kino zu besetzen.
Das sorgte für eine extrem schlechte Laune bei allen Familienmitgliedern bis zum Abend.
Ein wenig konnte ich die Situation noch mit einer leckeren Gemüse-Hähnchen-Pfanne zum Abendessen retten. Obwohl es momentan schwierig ist, ein Essen zu finden, dass beide Kinder mögen. Es ist ein Naturgesetz, dass ein Gericht, das K1 schmeckt, bei K2 kein Joy sparked und umgekehrt. Es ist kompliziert.
Meinen Schnupfen behandele ich dann mal mit Jagertee. Mal schauen, ob das hilft. Dabei schaue ich Tim Mälzer zu, wie er zwischen viel Schimpfen und Meckern das ein oder andere Gericht kocht.
Trackbacks
Trackback-URL für diesen EintragDieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | VerschachteltNoch keine Kommentare