< TBB: Entspannter Sonntag | Game of Thrones - Epilog >

TBB: Kaffeemaschinenprobleme und Gras

Schon wieder Montag.

Wir haben bei Gringotts ein paar neue Kollegen auf der Etage, was sich momentan wie folgt auswirkt:

  • Die Kaffeekanne ist schneller leer.
  • Die Milchtüte ist nicht richtig zugeschraubt oder
  • die Milchtüte steht nicht im Kühlschrank, sondern neben der Kaffeemaschine.
  • Die Kaffeekanne steht mit einem Millimeter Restkaffee auf der eingeschalteten Kaffeemaschine.
  • Die Kaffeekanne steht nicht mehr auf der angeschalteten Kaffeemaschine.

Mein innerer Monk kauert in Fötusstellung neben der Spülmaschine. Vielleicht sollte ich ein paar Schilder anbringen. :-)

Nach der Arbeit musste ich mich noch dem langen Gras in meinem Garten widmen. Das hatte entschieden zu lange Zeit zum Wachsen und wurde entsprechend gekürzt. Schließlich soll es zur Mitte der Woche wieder regnen.

Jetzt sitze ich noch mit dem Laptop auf der Couch und habe noch ein wenig Bug-Hunting für die neue Serendipity-Version gemacht. Das "Statische Seiten"-Plugin hat noch etwas unter PHP7.2 gezickt, jetzt tut es wieder. \o/

Jetzt schaue ich noch die zufällig eingeschaltete Big Bang Theory Folge fertig und danach geht es ins Bettchen. Man liest sich.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.