< Serendipity 2.4.0 erschienen | Ziel verfehlt - Laufen 2022 >

Weihnachten 2022

Das Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu. Die Zeit ist wieder unheimlich schnell vergangen. Ich sitze wie jedes Jahr hier vor dem Bildschirm, um einen kleinen Weihnachtsgruß an euch zu schreiben. Dieses Jahr fällt es mir besonders schwer, ein paar Zeilen aufs Papier respektive diesen Blog zu bekommen. Das Jahr war nicht wirklich toll. So viele Dinge sind passiert und passieren noch, über die ich mir Sorgen mache.

Der / die / das Blog war über das Jahr ziemlich verwaist, auch darüber jammere ich schön regelmäßig an diesem Tag im Jahr. Dennoch möchte ich nicht aufgeben und hoffe, dass ich wieder mehr Motivation gewinnen kann, hier regelmäßiger zu schreiben.

Dann bleibt mir an dieser Stelle nur, allen Leserinnen und Lesern ein paar schöne, ruhige und friedliche Feiertage zu wünschen. Verbringt die Zeit so, wie es für euch am besten ist. Allen Menschen, die sich um andere kümmern, ihnen helfen und auf sie aufpassen, sei besonders in diesen Tagen, wo die meisten von uns zu Hause und/oder bei Freunden und Familie sein können, besonders gedankt. Ihr haltet den Laden noch einigermaßen zusammen und leistet so unglaublich viel.

Frieden.

Wie es die Tradition verlangt führt euch der folgende Youtube-Link zu einem Cover meines Lieblings-Weihnachtslieds “Fairytale Of New York” und diesmal wird es etwas lauter.

Bitteschön.

https://youtu.be/Q0Yj-FoRf1w

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

onli am :

Dir auch frohe Feiertage. Wünschen wir uns und dir ein sorgenfreieres nächstes Jahr.

Mario Hommel am :

Danke dir. :-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.