TBB: Kälte und Discovery am Montag
Geschrieben von Mario Hommel amKeine Nachtschicht gestern, auch kein Star Trek Discovery. Aber heute ganz, ganz bestimmt.
Es war kalt heute morgen, sehr kalt.
Obwohl heute Montag war, lief es im Büro einigermaßen. Ich habe sogar einige Todos abarbeiten können, die ich schon länger vor mir her schiebe. Insgesamt ist das Arbeitsvolumen derzeit eher unschön (es ist stressig). Die Versuche, durch bessere Organisation effektiver zu werden, fruchten langsam. Es ist aber noch Luft nach oben.
Wir stecken momentan mitten in der Urlaubsplanung für diesen Sommer. Es soll in den Norden gehen. Ich bin für solche Planungen irgendwie nicht geschaffen aber trotzdem gespannt, wo uns die Reise hinführen wird.
Jaaaa, ich habe sie gesehen, die erste Folge der zweiten Staffel von Star Trek Discovery. Und ich mag sie. Das Setting der ersten Staffel wird weiter geführt und die handelden Personen wirken etwas überzeichnet. Die Story packt einen aber sofort wieder, sofern man sein ganzes Star-Trek-Wissen beiseite schiebt und einfach die Geschichte genießt. Ich freue mich schon auf die nächste Folge.
Trackbacks
Trackback-URL für diesen EintragDieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.
Keine Trackbacks
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachteltonli am :
Mario Hommel am :
onli am :